bluesky Kundenkarte


Vertragsbedingungen für die Kundenkarten blue-flex und blue-fix.

blue-flex:
Die Karte bietet eine dynamische Rabattentwicklung entsprechend der erzielten Umsätze ohne zeitliche Beschränkung. Sobald eine höhere Stufe erreicht ist, gilt der neue Rabatt. Eventuelle Rabattstufen-Wechsel erfolgen automatisch.

Rabattstufen blue-flex:

1,- bis   500,- € = 2%
501,- bis 1000,- € = 3%
1001,- bis 1500,- € = 4%
1501,- bis 2000,- € = 5%
2001,- bis 3000,- € = 6%
3001,- bis 5000,- € = 8%
ab 5001,- € = 10%



blue-fix:
Die Karte bietet einen einmalig festgelegten und umsatzunabhängigen Rabatt. Sie ist für Geschäftspartner, Vereine und Vereinsmitglieder interessant. Die blue-fix ist auf die Dauer der Kooperation oder Mitgliedschaft in einem Verein befristet. Wir behalten uns vor, die Aktualität der Mitgliedschaft zu überprüfen.

blue-flex und blue-fix:
Sie bekommen bis zu 10% Rabatt als Bonus auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben - auch auf Angebote und bereits reduzierte Artikel. Auf Wunsch erstellen wir eine Partnerkarte. Sie erhalten Vorab - Informationen über Aktionen und Angebote, sowie persönliche Einladungen zu Veranstaltungen.



Mit dem Erhalt einer bluesky-Kundenkarte kann der Inhaber sämtliche Vorteile in Anspruch nehmen. Gleichzeitig werden mit der Übergabe folgende Bedingungen anerkannt:

Die Kundenkarte bleibt Eigentum der Firma bluesky Sport- und Freizeitausrüstung GmbH.

Dem Karteninhaber werden seiner Karte bzw. Rabattstufe entsprechend 2 % bis 10 % des Umsatzes als Bonus auf seinem Kundenkonto gutgeschrieben. Sonderregelungen vorbehalten. Der Bonus wird aus den Umsätzen eines Kalenderjahres (außer Geschenkgutscheine) errechnet. Bei Warenrückga¬ben wird der Bonus zurück gerechnet.

Alle Karteninhaber werden einmal pro Jahr per Post oder E-Mail über Ihren angesammelten Bonus informiert. Es wird ein Bonus-Gutschein erstellt, der bei uns im Geschäft in Hannover, Kurt-Schumacher-Str.9, mit einem Einkauf verrechnet werden kann. Der Bonus-Gutschein ist nicht bar auszahlbar und hat eine Gültigkeitsdauer von 3 Jahren ab Ausstellungsdatum. Einwendungen gegen die Richtigkeit müssen spätestens einen Monat nach der Benachrichtigung geltend gemacht werden. Als Grundlage dafür benötigen wir die Original-Rechnungen bzw. Kassenbons.

Die Kundenkarte ist grundsätzlich vor dem Kassiervorgang dem Kassenpersonal vorzulegen. Beim Versand ist die Angabe der Kundennummer notwendig. Artikel können nicht nachträglich gebucht werden. Umsätze können nicht auf ein anderes Konto übertragen werden.

Folgende Umsätze werden nicht über das Kundenkonto gebucht bzw. bleiben bei der Kundenkarten-Regelung ohne Berücksichtigung. Umsätze, die außerhalb des Ladengeschäftes, z.B. auf Messen und Ausstellungen erfolgen, Umsätze für bestimmte Artikel oder Artikelgruppen an Aktionstagen, Umsätze mit Faltbooten, Garmin GPS-Geräte, Software sowie Reparatur und Reklamationssachen.

Bei einem missbräuchlichen Einsatz behalten wir uns vor, die Karte zu sperren und die Herausgabe zu verlangen. Eine weitere Verwendung ist dann nicht mehr möglich. Der Bonus entfällt ohne Anspruch auf einen Ausgleich.

Im Rahmen der Partnerkarte wird der Umsatz aller Partner zusammengerechnet und dem Konto des Antragstellers gutgeschrieben. Bei Rückgabe besteht kein Anspruch auf Beibehaltung des jeweils erreichten Status für den Partner. Benachrichtigungen erfolgen nur an den Kontoinhaber.

Der Karteninhaber kann seine Kundenkarte jederzeit kündigen. Die Kündigung wird erst mit der Rückgabe der Karte wirksam. Angesammelte Rabatt-Beträge für das laufende Jahr verfallen, da die Abrechnung per Kalenderjahr erfolgt.

Kommt eine Kundenkarte durch Diebstahl oder Verlust abhanden, so ist uns dies ebenso wie Adress- und Namensänderungen unverzüglich schriftlich mitzuteilen, um eine missbräuchliche Verwendung zu verhindern.

Alle mit der Kundenkarte verbundenen Regelungen können innerhalb von einem Monat verändert oder aufgehoben werden. Der aktuelle Stand der Vertragsbedingungen ist auf der bluesky Homepage www.bluesky-outdoor.de einzusehen.

Wir weisen darauf hin, dass Ihre Daten von der Firma bluesky zu Kundenbetreuungszwecken verarbeitet und genutzt werden, sowie absolut vertraulich behandelt werden.

Mit der Unterschrift auf dem Kundenkarten-Antrag werden die Vertragsbedingungen akzeptiert.

Hannover, den 8.11.2012



Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
10 - 19 Uhr
Samstag: 10 - 18 Uhr

Wir freuen uns auf
Ihren Besuch!

Kontakt

bluesky GmbH
Kurt-Schumacher-Str. 9
30159 Hannover

Tel. (0511) 32 58 69
Fax (0511) 32 97 13
info@bluesky-outdoor.de