Häufig gestellte Fragen
Kann ich bei bluesky online bestellen?
Ja, sende einfach deine Anfrage mit Hilfe deines Merkzettels ab. Wir erstellen dir ein passendes Angebot.
Muss ich das Angebot annehmen?
Nein, das Angebot ist nicht bindend. Du kannst es annehmen oder auch nicht. Die Annahme erfolgt schriftlich oder durch Zahlung des fälligen Gesamtbetrages.
Wie kann ich zahlen?
Du kannst bei uns per Vorkasse oder Rechnung zahlen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab 75,00€ versenden wir kostenfrei. Darunter berechnen wir die tatsächlichen Versandkosten. Diese werden in der Rechnung gesondert aufgeführt.
Stellt der Showroom das gesamt Sortiment dar?
Nein, der Showroom stellt nicht das gesamt Sortiment dar. Wir versuchen aber einen möglichst guten Querschnitt unseres Angebots abzubilden.
Ich habe im Showroom nicht das Passende gefunden.
Kein Problem, du kannst jederzeit eine Anfrage an uns richten und nach einem bestimmten Produkt fragen. Wir werden versuchen es zu beschaffen.
Dein Produkt ist defekt oder entspricht nicht deinen Vorstellungen?
Dann schau mal hier.
Kann ich bei bluesky Gutscheine kaufen?
Natürlich haben wir Gutscheine diese kannst du bei uns im Ladengeschäft kaufen oder einfach per Email bestellen. Wir senden ihn dir dann zu.