Vertragsbedingungen Kundenkarte
bluesky Kundenkarte
Unser Angebot für treue Stammkund*innen: es gibt mit der Kundenkarte bis zu 10% Rabatt als Bonus auf dem Kundenkonto gutgeschrieben – auch bei Angeboten und bereits reduzierten Artikeln.
blue-flex
Die Karte bietet eine dynamische Rabattentwicklung entsprechend der erzielten Umsätze ohne zeitliche Beschränkung. Sobald eine höhere Stufe erreicht ist, gilt der neue Rabatt.
Rabattstufen blue-flex:
1,- bis 500€ 2%
501,- bis 1000€ 3%
1001,- bis 1500€ 4%
1501,- bis 2000€ 5%
2001,- bis 3000€ 6%
3001,- bis 5000€ 8%
ab 5001€ 10%
blue-fix
Die Karte bietet einen einmalig festgelegten und umsatzunabhängigen Rabatt. Sie ist für Geschäftspartner, Vereine und Vereinsmitglieder interessant. Die blue-fix Kundenkarte ist auf die Dauer der Kooperation oder Mitgliedschaft in einem Verein befristet. Wir behalten uns vor, die Aktualität der Mitgliedschaft zu überprüfen.
Vertragsbedingungen für die Kundenkarten blue-flex und blue-fix
Mit dem Erhalt einer bluesky Kundenkarte können sämtliche Vorteile in Anspruch genommen werden. Gleichzeitig werden mit der Übergabe folgende Bedingungen anerkannt:
Die Kundenkarte bleibt Eigentum der Firma bluesky Sport- und Freizeitausrüstung GmbH.
Karteninhaber*innen werden entsprechend der erreichten Rabattstufe 2 % bis 10 % des Jahresumsatzes als Bonus auf dem Kundenkonto gutgeschrieben. Sonderregelungen vorbehalten. Der Bonus wird aus den Umsätzen eines Kalenderjahres errechnet. Bei Warenrückgaben wird der Bonus zurück gerechnet.
Bei allen Karteninhaber*innen wird im Januar des Folgejahres der Bonus berechnet und als Gutschein auf dem Kundenkonto hinterlegt. Der Bonus-Gutschein kann bei uns im Geschäft in Hannover, Kurt-Schumacher-Str.9, mit einem Einkauf verrechnet werden. Der Bonus-Gutschein ist nicht bar auszahlbar und hat eine Gültigkeitsdauer von 3 Jahren ab Ausstellungsdatum. Einwendungen gegen die Richtigkeit des Gutscheinwertes müssen spätestens einen Monat nach der Erstellung geltend gemacht werden. Als Grundlage dafür benötigen wir die Original-Rechnungen bzw. Kassenbons.
Die Kundenkarte ist grundsätzlich vor dem Kassiervorgang dem Kassenpersonal vorzulegen. Bei Versandbestellungen ist die Angabe der Kundennummer notwendig.
Folgende Umsätze bleiben bei der Kundenkarten-Regelung ohne Berücksichtigung: Geschenkgutscheine, Umsätze, die außerhalb des Ladengeschäftes, z.B. auf Messen und Ausstellungen erfolgen, Umsätze für bestimmte Artikel oder Artikelgruppen an Aktionstagen, Umsätze mit Garmin GPS-Geräten, Software sowie Reparaturen und Reklamationen.
Bei einem missbräuchlichen Einsatz behalten wir uns vor, die Karte zu sperren und die Herausgabe zu verlangen. Eine weitere Verwendung ist dann nicht mehr möglich. Der Bonus entfällt ohne Anspruch auf einen Ausgleich.
Karteninhaber*innen können die Kundenkarte jederzeit kündigen. Die Kündigung wird erst mit der Rückgabe der Karte wirksam. Angesammelte Rabatt-Beträge für das laufende Jahr verfallen, da die Abrechnung per Kalenderjahr erfolgt.
Kommt eine Kundenkarte durch Diebstahl oder Verlust abhanden, so ist uns dies ebenso wie Adress- und Namensänderungen unverzüglich schriftlich mitzuteilen, um eine missbräuchliche Verwendung zu verhindern.
Alle mit der Kundenkarte verbundenen Regelungen können innerhalb von einem Monat verändert oder aufgehoben werden. Der aktuelle Stand der Vertragsbedingungen ist auf der bluesky Homepage www.bluesky-outdoor.de einzusehen.
Wir weisen darauf hin, dass die Daten von der Firma bluesky zu Kundenbetreuungszwecken verarbeitet und genutzt werden, sowie absolut vertraulich behandelt werden.
Mit der Unterschrift auf dem Kundenkarten-Antrag werden die Vertragsbedingungen akzeptiert.
Hannover, den 08.03.2022